Donnerstag, 7. Juli 2016

#8...Die Zeit rennt!

Hallo alle zusammen :)

Es tut mir leid, dass ich mich nun seit mehr als einem Monat gemeldet habe, aber ich hatte echt verdammt viel um die Ohren. Vor einiger Zeit  habe ich eine Woche zusammen mit rund 30 anderen ATS und 9 Betreuern eine Woche in Mühlhausen verbracht. Dort wurde ich und die anderen ATS auf unser ATJ vorbereitet. Die Woche war wirklich eine der Besten Zeiten meines Lebens, da ich so viele nette neue Leute kennenlernen durfte und auch endlich andere Gefunden habe die ihr Auslandsahr 2016/17 mit YFU in den Niederlanden verbringen werden.
Auch habe ich ein Wochenende in Naumburg a.d. Saale verbracht. Dort wurden wir vorallem mit dem Thema Heimat konfrontiert, und lernten wie wir unsere Heimat während unseres ATJ bestmöglich präsentieren.
Zur Zeit genieße ich die letzten 37 Tage mit meinen Freunden hier was eigentlich ganz toll ist da ich zur Zeit Ferien habe und so nochmal mit allen etwas machen kann. Leider weiß ich auch jetzt (5 wochen vor Abreise) noch nicht wo ich genau in den Niederlanden plaziert werde, da ich bis jetzt noch keine Familie habe aber ich bin mir sicher, dass ich meine Familie noch bekommen werde.
Hoffentlich verfolgt ihr meinen Blog noch  weiterhin, damit ihr nicht verpasst wenn ich endlich meine Gastfamilie bekomme.

1 Kommentar: